geb.: 

01. Mai 1994

in Hammerteich/Burgenland

 

Lebensnummer:

131-0229-94

 

Geschlecht:

Wallach

 

Rasse: 

Österreichisches Warmblut

 

Farbe:

Dunkelbraun (Winterrappe)

mit Schnippe, Stern und vorne links und rechts je einem weißen Kronrand

 

Stockmaß:

168 cm

 

Eigenschaften:

Raffaello ist ein total braves und liebes Pferd im Umgang. Kennt (fast) keine Unarten. Nur manchmal kann es sein, dass er in seinem Übermut und in seiner Spiellaune mal zwickt - allerdings nie aus bösartiger Absicht. Trotz seines lieben Charakters ist er doch sehr temperamentvoll, jedoch jederzeit händel- und kontrollierbar. Beim Reiten kennt er keine Unarten wie Buckeln, Durchgehen, Steigen etc. Im Gelände kann man sich 100%ig auf ihn verlassen - er geht mit einem wirklich durch Dick und Dünn und schreckt sich wirklich nur vor ganz wenigen Dingen.